Mit der Kreissparkasse Bergheim zum KEC

TE3_GruppeEis.jpgBei einer Ausschreibung der Kreissparkasse Bergheim hat unsere Schule ein Training mit dem KEC gewonnen!

Im komfortablen Reisebus durften 30 SchülerInnen das Trainingszentrum der Kölner Haie hautnah erleben.
Nachdem wir ein paar verletzten Profis beim Aufbautraining zuschauen durften, wurde es für unsere Gruppe Ernst:  Wir mussten alle in die volle Montur steigen, was schon einmal eine halbe Stunde dauern kann.
Angeleitet von drei TrainerInnen gab es zunächst eine kleine Basiseinführung in das Schlittschuhlaufen. Bestens vorbereitet ging es zum Abschluss ins richtige Spiel. Eine packende Partie 6 gegen 6, bei der alle zum Einsatz kamen, ging am Ende 2 zu 1 zu Ende.
Für alle war es ein schöner und erlebnisreicher Tag - trotz des Muskelkaters am nächsten Tag ;-)